Kerbfreunde Zellhausen e.V. spenden 2000€

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 22. September 2018 00:00

Kerbfreunde Zellhausen e.V. spenden 2.000 € an Grundschule Aus dem Erlös der letzten Kerb schütten die Kerbfreunde erneut ein großen Betrag aus, diesmal an den Förderverein der Käthe Paulus Grundschule Zellhausen. „Wo wenn nicht hier treffen wir mehr Zellhäuser Kinder und kommen so unserem Grundsatz näher, Vereinen, Kinder/Jugendlichen in Zellhausen zu unterstützen „so der Vorstand Felix Herr, Björn Schubarth, Frank Müller, Tobias Kuhn, Florian Schlett. Der Förderverein um Eva Lesk und Julia Prinz, staunten nicht schlecht und nahmen die Spende dankend an. „Wir haben viel vor und können jeden Cent gebrauchen ob für den geplanten Computerraum, den Umbau des Kreativraums, oder der Anschaffung neuer Pausenspiele.“ Unterstützen auch Sie die Kerbfreunde und feiern sie dieses Wochenende mit der Party/Schlagerband „Rex Kaiser & die Schlagerholme“ gefolgt am So. vom Frühschoppen mit dem kath. Musikverein, der TGS Big Band & der Band „High Five“. Mo. Frühschoppen und Mittagstisch unterhalten von Robert Hößbacher, Abends „After Work Party mit DJ Alex Beer“. An allen Tagen Eintritt frei & Schaustellerbetrieb. unterstützen Sie die Jugend & Vereinsarbeit in Zellhausen. Wer uns mit einer Kuchenspende für So./Mo. helfen möchte darf dies gerne bei Petra Modro Tel. 1770 anmelden.

| 23.8.2018