Schule bleibt am 10.02.2020 wegen Sturm geschlossen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 10. März 2020 00:00

Liebe Eltern der Käthe-Paulus_Schule,

nach Rücksprache mit den Schulleitungen der umliegenden Grundschulen werden wir aufgrund der aktuellen Warnungen des Deutschen Wetterdienstes morgen (Montag, 10.02.2020) keinen regulären Unterricht durchführen. Da wir befürchten, dass der Schulweg eine große Gefahr für die Kinder darstellt und wir nicht wissen, in welchem Zustand wir morgen früh das Schulgebäude und das -gelände vorfinden werden, bitten wir alle Eltern ein private Lösung anzustreben.

Eine Betreuung der Kinder, die trotzdem kommen sollten, ist sowohl während der Unterrichts- als auch der Betreuungszeit (Gondel) gewährleistet. Bitte melden Sie sich bei den Elternbeiräten oder per Telefon im Sekretariat falls Sie eine Betreuung benötigen.

| 9.2.2020