FSJ ab Sommer 2021 gesucht

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 25. Juni 2021 00:00

FSJ gesucht!

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen, arbeitest gerne mit Kindern und möchtest im sozialen Bereich tätig sein?

Dann komm ab September 2021 in die Käthe-Paulus-Schule und unterstütze uns bei unserer täglichen Arbeit. Hier hast du die Möglichkeit zu einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit mit viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung. Voraussetzung sind Freude am Umgang mit Kindern im Grundschulalter und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.

Am Vormittag unterstützt du die Lehrkräfte und Kinder im Unterricht. Am Nachmittag begleitest du einen Teil der Kinder in unserer Schulkindbetreuung, der Schülergondel, weiter.

Die Käthe-Paulus-Schule sucht dich ab September 2021 für die Dauer eines Jahres zum Einsatz als FSJ-Kraft in der Schule und zur Mitarbeit in der Betreuung.

Bei Interesse melde dich gerne bei uns um Fragen zu klären, die Schule zu besichtigen und dich vorzustellen.

| 26.5.2021