Abschied von Frau Schreiner

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 28. April 2023 00:00

Auf diesem Wege möchte ich Ihnen mitteilen, dass Frau Schreiner uns verlässt, da sie zu unserem großen Bedauern einen anderen beruflichen Weg einschlagen wird.

Das Angebot wurde von unserer Schule und den Kindern gerne angenommen und als Bereicherung empfunden. Eine Nachfolge, die an der bisherigen KiJaS Arbeit anknüpft, würden wir uns wünschen. Wann Kinder- und Jugendarbeit an Schulen wieder zur Verfügung stehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar. Aber die Gemeinde wird die Stelle schnellstmöglich wieder ausschreiben und wir hoffen zeitnah nach den Osterferien Vorstellungsgespräche mit möglichen Bewerberinnen und Bewerbern führen zu können.

Wir bedanken uns herzlich für die hilfreiche und gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Schreiner auf dem weiteren Weg alles erdenklich Gute.

| 29.3.2023